checkAd

    Lockheed Martin  225  0 Kommentare Bullen zu allem bereit

    Übergeordnet kann Lockheed Martin auf einen längerfristigen Aufwärtstrend zurückblicken, der seit nunmehr Februar 2013 Bestand hat und das Papier im abgelaufenen Jahr auf einen Spitzenwert von 508,10 US-Dollar vorantrieb. Eine zwischengeschaltete Konsolidierung reichte bis Oktober 2023 auf einen mehrjährigen Support um 396,99 US-Dollar talwärts. Dieses Niveau konnte zwar eine Stabilisierung in dem Wertpapier herbeiführen, über die markante Hürde der letzten sechs Monate von 467,00 US-Dollar schaffte es der Wert trotz mehrerer Anläufe noch nicht. Nun startet ein neuer Vorstoß bullischer Marktteilnehmer, die in den nächsten Tagen über die weitere Kursentwicklung in dem Papier entscheiden werden.

    Erneutes Versagen möglich

    Grundsätzlich halten bullische Marktteilnehmer nach Auswertung mehrerer Indikatoren und Oszillatoren derzeit bessere Karten auf der Hand und könnten oberhalb von 467,00 US-Dollar ein Folgekaufsignal mit Zielen bei vorläufig 485,62 und schließlich 500,00 US-Dollar generieren. Entsprechend gut würde sich eine solche Entwicklung für einen Long-Ansatz anbieten, wie beispielshalber ein mit einem festen Hebel ausgestatteter Faktor-Optionsschein. Scheitern Käufer jedoch mit ihrem Vorhaben wiederholt und die Aktie rutscht unter den 200-Wochen-Durchschnitt bei 439,49 US-Dollar ab, müssten erneute Rückfallrisiken auf 413,92 und darunter glatt 400,00 US-Dollar zwingend einkalkuliert werden.

    Lockheed Martin Corp. (Wochenchart in US-Dollar)

    Tendenz:

    Faktor Zertifikat Long auf Lockheed Martin Corp.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MA9QQS Typ: Faktor
    akt. Kurs: 10,700 – 11,080 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Ausgabepreis: 9,720 Euro Basiswert: Lockheed Martin Corp.
    Richtung: Long akt. Kurs Basiswert: 467,55 US-Dollar
    Laufzeit: endlos Kursziel: 15,73 Euro
    Faktor: 6,0 Kurschance: + 42 Prozent
    Morgan Stanley

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Lockheed Martin Bullen zu allem bereit Übergeordnet kann Lockheed Martin auf einen längerfristigen Aufwärtstrend zurückblicken, der seit nunmehr Februar 2013 Bestand hat und das Papier im abgelaufenen Jahr auf einen Spitzenwert von 508,10 US-Dollar vorantrieb. Eine zwischengeschaltete …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer