checkAd

     2821
    Anzeige
    Bitcoin News: Michael Saylor hat wieder zugeschlagen – Microstrategy kauft Bitcoin nach

    Während Anfänger an den Börsen gerne den Fehler machen, dass sie kaufen, wenn die Preise steigen und verkaufen, sobald die Preise fallen, zeigt Michael Saylor, wie es richtig geht. Er lässt sich von der aktuellen Korrektur nicht beirren und hat die Gelegenheit genutzt, mit seinem Unternehmen Microstrategy nochmal günstig Bitcoin zu kaufen. Immerhin lag der Kurs heuer schon bei über 73.000 Dollar. Dass Kryptowährungen volatil sind, ist nichts Neues und Saylor ist davon überzeugt, dass der Kurs in den nächsten Jahren noch um ein Vielfaches steigen kann. Geht es nach ihm, werden seine Bitcoin-Bestände nie verkauft. 

    112 Bitcoin gekauft

    MicroStrategy war schon vor dem erneuten Kauf im April einer der größten Bitcoin-Wale überhaupt. Nun hat das Unternehmen um Michael Saylor in diesem Monat erneut zugeschlagen und mehr von dem digitalen Gold gekauft. Für knapp 8 Millionen Dollar wurden laut On-Chain-Daten nochmal 112 Bitcoin gekauft. Grund zur Sorge hat Saylor nicht, wenn der Kurs um ein paar Prozent nachgibt. Immerhin liegt sein Durchschnittspreis bei rund 35.000 Dollar, während der Bitcoin-Kurs derzeit bei 60.000 Dollar liegt. 

    MicroStrategy bought another 122 $BTC($7.8M) at $63,934 in April.#MicroStrategy currently holds 214,400 $BTC($13.22B), and the average buying price is $35,180.

    At current prices, the profit is ~$5.68B!https://t.co/cM4amJXh9W pic.twitter.com/6TN2fbgK83

    — Lookonchain (@lookonchain) April 30, 2024

    Zwar notieren die im April gekauften Bitcoin nun unter dem Kaufpreis, allerdings hat MicroStrategy inzwischen 214.400 Bitcoin, wovon der Großteil weit unter dem aktuellen Preis gekauft wurde. Es ist davon auszugehen, dass dieser Kauf noch nicht der letzte war und Saylor wieder zugreift, wenn es zu einem erneuten Dip kommt. 

    Bitcoin-Rallye verpasst? Jetzt $99BTC im Presale kaufen.

    5,6 Milliarden Dollar Gewinn 

    Wer denkt, dass es sich aktuell um keinen guten Zeitpunkt handelt, um Bitcoin zu kaufen, und Saylor seine Entscheidung bald bereuen könnte, sollte sich vor Augen halten, was sein bisheriges Kaufverhalten in Zahlen ausgedrückt bedeutet. Mit dem Kauf von über 200.000 Bitcoin zu einem Durchschnittspreis von rund 35.000 Dollar sitzt MicroStrategy auf unrealisierten Gewinnen von über 5,6 Milliarden Dollar. Tendenz wohl eher steigend. Das spiegelt sich auch im Aktienkurs des Unternehmens wider. 

    Microstrategy Aktie

    (Microstrategy-Aktienkursentwicklung im letzten Jahr – Quelle: Google

    Allein im letzten Jahr ist der Kurs der Aktie um mehr als 250 % gestiegen. Als der Bitcoin-Kurs seinen Höchststand erreicht hat, war der  Aktienkurs sogar noch deutlich höher. Auch wenn die aktuelle Korrektur einige Anleger nervös macht, wird erwartet, dass das Bitcoin Halving schon bald seine Wirkung zeigt und der Kurs der größten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung weiter steigt. Das würde sich wohl auch auf MicroStrategy und den Aktienkurs positiv auswirken. Auch die meisten Altcoins dürften von steigenden Bitcoin-Kursen wieder profitieren, wobei Anleger derzeit vermehrt auf den neuen 99Bitcoins ($99BTC) setzen, der schon kurz vor einer Kursexplosion stehen könnte. 

    Jetzt mehr über 99Bitcoins erfahren.

    Fast eine Million Dollar: 99BTC Nachfrage explodiert 

    Wer sich mit Kryptowährungen befasst, stößt wahrscheinlich früher oder später auf den Namen 99Bitcoins. Dabei handelt es sich um eine Lernplattform, die vielen Nutzern den Einstieg in den digitalen Währungsmarkt erleichtert. Mit einem Youtube Channel mit über 700.000 Abonnenten hat 99Bitcions eine extreme Reichweite vorzuweisen und kürzlich hat das Team den Launch eines eigenen Tokens angekündigt, der von dieser Reichweite profitieren könnte. Innerhalb kürzester Zeit haben Anleger Token im Wert von fast einer Million Dollar gekauft. 

    99BTC

    ($99BTC Token-Vorverkauf – Quelle: 99Bitcoins Website

    Derzeit ist $99BTC noch im Vorverkauf erhältlich. Für Investoren ist das der frühestmögliche Zeitpunkt, um in eine neue Kryptowährung zu investieren, was sich im Erfolgsfall als äußerst gewinnbringend erweisen kann. Kurssteigerungen von tausenden Prozent sind nach einem erfolgreichen Initial Coin Offering (ICO) keine Seltenheit und die Tatsache, dass $99BTC schon nach kurzer Zeit die Millionen Dollar Marke anvisiert, deutet darauf hin, dass es auch hier zu einer ähnlichen Performance kommen könnte. Schon während des Presales wird der Tokenpreis mehrfach angehoben, wodurch sich für frühe Käufer bereits ein Buchgewinn bis zum Handelsstart an den Kryptobörsen ergibt, während Analysten vermuten, dass es nach dem Listing an den Exchanges schnell zu einer Kursexplosion kommen könnte.

    Jetzt rechtzeitig einsteigen und $99BTC im Presale kaufen.





    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.    

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Bitcoin News: Michael Saylor hat wieder zugeschlagen – Microstrategy kauft Bitcoin nach Während Anfänger an den Börsen gerne den Fehler machen, dass sie kaufen, wenn die Preise steigen und verkaufen, sobald die Preise fallen, zeigt Michael Saylor, wie es richtig geht. Er lässt sich von der aktuellen Korrektur nicht beirren und hat die Gelegenheit genutzt, mit seinem Unternehmen Microstrategy nochmal günstig Bitcoin zu kaufen. Immerhin lag der… Continue reading Bitcoin News: Michael Saylor hat wieder zugeschlagen – Microstrategy kauft Bitcoin nach

    Disclaimer