Fisker Auto (Seite 33)
eröffnet am 22.11.20 13:47:16 von
neuester Beitrag 31.05.24 10:41:07 von
neuester Beitrag 31.05.24 10:41:07 von
Beiträge: 689
ID: 1.334.625
ID: 1.334.625
Aufrufe heute: 16
Gesamt: 68.536
Gesamt: 68.536
Aktive User: 0
ISIN: US33813J1060 · WKN: A2P9A3
0,0025
EUR
0,00 %
0,0000 EUR
Letzter Kurs 24.05.24 L&S Exchange
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
13.05.24 · Business Wire (engl.) |
02.05.24 · Business Wire (engl.) |
17.04.24 · wO Chartvergleich |
15.04.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
10,100 | +19,53 | |
34,80 | +16,00 | |
0,5994 | +14,48 | |
41,25 | +10,59 | |
7,3600 | +9,52 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,4800 | -7,46 | |
12,900 | -9,15 | |
15,740 | -9,70 | |
0,5400 | -10,00 | |
20,010 | -30,40 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
!
Dieser Beitrag wurde von SelfMODus moderiert. Grund: Schreiben Sie bitte Diskussionsbeiträge zum Thema des Threads, bleiben Sie bitte sachlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.483.429 von Aktienfreundlongonly am 20.03.24 06:28:31
Ich bin zu lange an der Börse über 30 Jahre
Heute neue Tiefststände. Bald kommt ein Aktiensplit
Und die nächste Talfahrt
Jeder volldepp weiß Greif nicht ins fallende Messer
Produktion stillgelegt die Leute werden nach Hause geschickt wer verkauft denn noch ein Auto
Ich freu mich schon auf den Split
Idioten müssen bluten. Aber ich bin. Auch mit einer Aktie dabei könnte umsonst kaufen und hab mir den Spaß gegönnt
Das kann man so sehen
Wenn man andere Leute verarschen will!Ich bin zu lange an der Börse über 30 Jahre
Heute neue Tiefststände. Bald kommt ein Aktiensplit
Und die nächste Talfahrt
Jeder volldepp weiß Greif nicht ins fallende Messer
Produktion stillgelegt die Leute werden nach Hause geschickt wer verkauft denn noch ein Auto
Ich freu mich schon auf den Split
Idioten müssen bluten. Aber ich bin. Auch mit einer Aktie dabei könnte umsonst kaufen und hab mir den Spaß gegönnt
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.487.902 von mbpoll am 20.03.24 16:54:40Vorsicht, in der Bilanz stehen auch 1 Mrd. USD Schulden. Zudem ist die jüngste Finanzierung an Bedingungen geknüpft. Also hier gilt weiterhin: Alles oder nichts.
PS: Die Lagerfahrzeuge sind etwa 200 Mio. wert.
Ich bin seit gestern investiert, doch noch zu früh, aber egal, wenn der Deal mit Nissan oder anderen Partnern kommt, dürfte der Kurs steigen, wenn eine Wandlung der Schulden kommt, dürfte der Kurs steigen, nur eine Insolvenz sollte vermieden werden.
PS: Die Lagerfahrzeuge sind etwa 200 Mio. wert.
Ich bin seit gestern investiert, doch noch zu früh, aber egal, wenn der Deal mit Nissan oder anderen Partnern kommt, dürfte der Kurs steigen, wenn eine Wandlung der Schulden kommt, dürfte der Kurs steigen, nur eine Insolvenz sollte vermieden werden.
Marktkapitalisierung 20,87 Mio.EUR
Das kann doch nur noch.......
Das kann doch nur noch.......
Die einzigen die noch besser Werte vernichten können ist Meyer Burger......😵😵
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.486.474 von speedy78 am 20.03.24 13:27:42
Babcock & Wilcox 1,20 USD bis Freitag
Paypal 70 USD bis Ende März 24
Fossil 1,20 USD bis Mitte April 24
Bombardier DAUSEND bis Dezember
Zitat von speedy78: Dann sag uns mal deine nächsten Vorhersagen für irgendwelche anderen Aktien ... im Voraus bitte.
Babcock & Wilcox 1,20 USD bis Freitag
Paypal 70 USD bis Ende März 24
Fossil 1,20 USD bis Mitte April 24
Bombardier DAUSEND bis Dezember
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.483.396 von jorgebaer am 20.03.24 06:08:28Dann sag uns mal deine nächsten Vorhersagen für irgendwelche anderen Aktien ... im Voraus bitte.
Hab nachgeladen. Irgendwann gehts schon wieder hoch. Alte Börsenweisheit
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.483.429 von Aktienfreundlongonly am 20.03.24 06:28:31
Oder Inder kaufen, denn die hinken in Sachen E Mobilität noch ziemlich hinterher. Tata und Mahindra sieht man z.B. im südlichen Afrika recht häufig. Kennt man hier so gut wie gar nicht.
Zitat von Aktienfreundlongonly: Nein, die Produktionseinstellung spart Geld, da man ja nicht selbst produziert, sondern diese an Magna ausgelagert hat. Die laufenden Kosten sinken unmittelbar, dass war ja das Konzept von Fisker, Ingenieurkunst ja, Software ja, Produktion Nein. Damit dürfte das Geld länger halten, da man auch einen Teil der eigenen kleinen Belegschaft nach Hause geschickt hat. Es bleibt dabei, kommt ein neuer Partner, geht's weiter, kommt er nicht, war es das. Ich kann mir fast vorstellen, dass ein Chinese kauft und über Fisker mögliche Zölle umgeht. Vielleicht zögern die deshalb den Deal mit Nissan heraus. Der Fonds verbrennt keine 150 Mio. in 2 Monaten, so doof sind die Polen nicht.
Oder Inder kaufen, denn die hinken in Sachen E Mobilität noch ziemlich hinterher. Tata und Mahindra sieht man z.B. im südlichen Afrika recht häufig. Kennt man hier so gut wie gar nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 75.483.834 von mbpoll am 20.03.24 07:48:27Was wäre wohl ein fairer Preis für so einen Fisker Ocean?
Fisker gewährt eine Garantie von 6-12 Jahren je nach Bauteil:
Eingeschränkte Garantie Deckungszeitraum (läuft ab, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt)
Eingeschränkte Basis-Neuwagengarantie 6 Jahre / 60,000 Mi. / 100,000 Km
Eingeschränkte Garantie für Hochspannungsbatterien 10 Jahre / 100,000 Mi. / 160,000 Km / 75% State of Health
Eingeschränkte Garantie für den Antriebsstrang 10 Jahre / 100,000 Mi. / 160,000 Km
Eingeschränkte Garantie für Korrosion/Karosserie/Lack 12 Jahre / Unlimited Mi./Km
Eingeschränkte Garantie für Sicherheits-Rückhaltesysteme (SRS) 6 Jahre / 60,000 Mi. / 100,000 Km
Wenn das in einer Insolvenz alles wegfällt und es kein 3.0 Update für die Software gibt, könnte das die Autos völlig entwerten. Kein schöner Gedanke.
Fisker gewährt eine Garantie von 6-12 Jahren je nach Bauteil:
Eingeschränkte Garantie Deckungszeitraum (läuft ab, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt)
Eingeschränkte Basis-Neuwagengarantie 6 Jahre / 60,000 Mi. / 100,000 Km
Eingeschränkte Garantie für Hochspannungsbatterien 10 Jahre / 100,000 Mi. / 160,000 Km / 75% State of Health
Eingeschränkte Garantie für den Antriebsstrang 10 Jahre / 100,000 Mi. / 160,000 Km
Eingeschränkte Garantie für Korrosion/Karosserie/Lack 12 Jahre / Unlimited Mi./Km
Eingeschränkte Garantie für Sicherheits-Rückhaltesysteme (SRS) 6 Jahre / 60,000 Mi. / 100,000 Km
Wenn das in einer Insolvenz alles wegfällt und es kein 3.0 Update für die Software gibt, könnte das die Autos völlig entwerten. Kein schöner Gedanke.
Zitat von mbpoll:Zitat von SchlauerMeier: Die ersten Käufer versuchen die Autos mit nur 7000 km auf dem Tacho mit großen Abschlägen loszuwerden: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=379783375
Im Fiskerforum sind viele, die gar keinen Support mehr erhalten.
Alles Indizien für eine baldige Insolvenz.
Immer noch zu teuer (selbst OHNE Pleite) viel zu schlecht die Software
13.05.24 · Business Wire (engl.) · Fisker Registered (A) |
02.05.24 · Business Wire (engl.) · Fisker Registered (A) |
17.04.24 · wO Chartvergleich · Borussia Dortmund |
15.04.24 · Business Wire (engl.) · Fisker Registered (A) |
04.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · ServiceNow |
30.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · BYD |
28.03.24 · Business Wire (engl.) · Fisker Registered (A) |
26.03.24 · Markus Weingran · Amazon |
26.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nissan Jidosha |
25.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Nissan Jidosha |