Mullen Automotive Inc Registered Shs (Seite 4)
eröffnet am 28.02.22 11:51:17 von
neuester Beitrag 23.05.24 11:44:39 von
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Neues Tief 0,088 $. Am 21.12. wird die Aktie gesplittet und aus 100 Aktien werden je eine Aktie. Teilungsfaktor hängt vom Schlusskurs am morgigen Donnerstag ab nicht auszuschließen dass es auf 7 Cent laufen wird. Dann sind die Aktien wieder 7 $ wert! Toll! Wäre aber 1000 Aktien gehabt hat, hat dann nur noch zehn Aktien! Die Marktkapitalisierung sollte also eigentlich immer gleich bleiben! Aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt! Man weiß dass die Aktie sich verbessern wird, weil das Unternehmen eine Menge Geld braucht und sich das mit windigen Geschäften ergaunert und dadurch die Aktien extrem verwässert werden. Und das wissen auch die Leerverkäufer! Wie kann man sonst so einfach viel Geld verdienen! Die Aktie wird gnadenlos geshortet.
Morgen müsste die Aktie bei etwa neun Dollar eröffnen! Dann kann es in der nächsten 20 Tagen wieder um 8 $ plus X fallen! MULLÉN oder FUELCELL und habe mich zweites logischerweise entschieden. 10.000 Stück und geplanter Ausstieg bei 2 €! Aktuell 1,33 €.
Viel Glück allen Mullen investierten! Vielleicht gibt es noch ein Wunder! Morgen dürfte es deutlich von 9 $ auf vielleicht sieben bis acht Dollar gehen.
Viel Glück allen Mullen investierten! Vielleicht gibt es noch ein Wunder! Morgen dürfte es deutlich von 9 $ auf vielleicht sieben bis acht Dollar gehen.
Die Katastrophe setzt sich fort! Inzwischen 20% auf 8,99 Cent gefallen! Ich habe zum Glück bei knapp 20 Cent vor einigen Wochen die Reißleine gezogen! Inzwischen hat CEO Michery einen offenen Brief an die Aktionäre gestiegen! Was für einen hohen! Ein kleiner Ausschnitt:
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Pressemitteilung
CEO von Mullen richtet Brief an die Aktionäre
Veröffentlicht: 19. Dezember 2023 um 12:00 Uhr ET
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Die Nachrichtenabteilung von MarketWatch war an der Erstellung dieses Inhalts nicht beteiligt.
CEO von Mullen richtet Brief an die Aktionäre
David Michery erörtert die Gründe für den umgekehrten Aktiensplit
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BREA, Kalifornien, 19. Dezember 2023 (GLOBE NEWSWIRE) – über IBN – Mullen Automotive, Inc. (NASDAQ: MULN) („Mullen“ oder das „Unternehmen“), ein aufstrebendes Elektrofahrzeug („EV“) Der Hersteller veröffentlicht heute einen offenen Brief an die Mullen-Aktionäre, in dem er sich mit dem jüngsten umgekehrten Aktiensplit befasst.
Liebe Mullen-Aktionäre:
Wie die meisten von Ihnen inzwischen wissen, haben die Mullen-Aktionäre auf der kürzlich erneut einberufenen Hauptversammlung am 18. Dezember 2023 der Durchführung eines umgekehrten Aktiensplits durch das Unternehmen zugestimmt.
NOW PLAYING: Passive versus active investing: which one is better? - MarketWatch

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Diesen Reverse-Split-Vorschlag dem Vorstand des Unternehmens zur Prüfung und anschließend unseren Aktionären vorzulegen, war eine der schwierigsten Entscheidungen, die ich als CEO getroffen habe, insbesondere im Hinblick auf die früheren Reverse-Aktiensplits, die das Unternehmen durchgeführt hatte, und deren verwässernde Wirkung hatte auf Aktionäre.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass der Preis unserer Aktien nicht den Wert des Unternehmens widerspiegelt. Mullen hat viele wichtige Meilensteine erreicht, darunter den Verkauf und die Auslieferung von Fahrzeugen, die in seinen beeindruckenden Anlagen montiert wurden – aber ungeachtet dieser Erfolge ging unser Lagerbestand weiter zurück. Wir haben außerdem bekannt gegeben, dass wir Anwaltskanzleien mit der Untersuchung und Einreichung von Klagen wegen manipulativer Handelsaktivitäten beauftragt haben, von denen wir glauben, dass sie mit unseren Aktien stattgefunden haben. Trotz all dieser Maßnahmen wurden die Aktien des Unternehmens jedoch über die zulässigen Fristen hinaus weiterhin unter dem Mindestgebotspreis von einem Dollar der Nasdaq gehandelt, was dazu führte, dass das Unternehmen eine Delisting-Mitteilung erhielt. Im Berufungsverfahren wurde dem Unternehmen eine Frist bis zum 22. Januar 2024 gewährt, um nachzuweisen, dass die Aktie an mindestens 20 aufeinanderfolgenden Handelstagen über einem Dollar gehandelt wurde; andernfalls würde das Unternehmen endgültig von den Nasdaq-Kapitalmärkten genommen.
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Es gab nur eine Möglichkeit, dem Unternehmen die bestmögliche Chance zu geben, das Mindestgebot für die vorgeschriebenen 20 Handelstage wieder einzuhalten, und das war die Durchführung eines erheblich größeren umgekehrten Aktiensplits.
Wie bereits erwähnt, habe ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, und ich hatte sicherlich keine Freude daran, diese Initiativen zu ergreifen, aber damit das Unternehmen überleben und gedeihen kann, was sicherlich im besten Interesse aller Aktionäre liegt, muss das Unternehmen Kapital aufnehmen 2024, um Initiativen zu finanzieren, bis der Cashflow positiv ist. Die meisten Kapitalquellen sind nicht bereit, dem Unternehmen Finanzmittel bereitzustellen, wenn es nicht mehr an einer großen nationalen Börse notiert ist. Eine Herabstufung zu einer außerbörslichen Börse, an der das Market-Making und die Handelsvolumina deutlich geringer sind, würde das Unternehmen – und damit seine Aktionäre – einem großen Risiko aussetzen.
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Das bedeutet nichts anderes, als das man einen hohen reverse Split durchführen wird! Und die dummen werden die Aktionäre sein! Denn das hat er ja auch so geschrieben, er kommt an kein Geld mehr heran und nur neue dumme Aktionäre investieren wieder so dass er deren Geld stehlen kann! Ich glaube aber nicht, dass es noch viele dumme geben wird die in dieses Unternehmen investieren wollen! Alleine heute sind fast 50% der frei fließenden Aktien umgesetzt worden! Da darf man gespannt sein wie die neue Aktionärsstruktur aussieht! Am Freitag wird man vielleicht bei 5 cent sein. Weit ist man nicht mehr davon entfernt. 8,89 Cent!!!!
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David Michery erörtert die Gründe für den umgekehrten Aktiensplit
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Liebe Mullen-Aktionäre:
Wie die meisten von Ihnen inzwischen wissen, haben die Mullen-Aktionäre auf der kürzlich erneut einberufenen Hauptversammlung am 18. Dezember 2023 der Durchführung eines umgekehrten Aktiensplits durch das Unternehmen zugestimmt.
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Diesen Reverse-Split-Vorschlag dem Vorstand des Unternehmens zur Prüfung und anschließend unseren Aktionären vorzulegen, war eine der schwierigsten Entscheidungen, die ich als CEO getroffen habe, insbesondere im Hinblick auf die früheren Reverse-Aktiensplits, die das Unternehmen durchgeführt hatte, und deren verwässernde Wirkung hatte auf Aktionäre.
Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass der Preis unserer Aktien nicht den Wert des Unternehmens widerspiegelt. Mullen hat viele wichtige Meilensteine erreicht, darunter den Verkauf und die Auslieferung von Fahrzeugen, die in seinen beeindruckenden Anlagen montiert wurden – aber ungeachtet dieser Erfolge ging unser Lagerbestand weiter zurück. Wir haben außerdem bekannt gegeben, dass wir Anwaltskanzleien mit der Untersuchung und Einreichung von Klagen wegen manipulativer Handelsaktivitäten beauftragt haben, von denen wir glauben, dass sie mit unseren Aktien stattgefunden haben. Trotz all dieser Maßnahmen wurden die Aktien des Unternehmens jedoch über die zulässigen Fristen hinaus weiterhin unter dem Mindestgebotspreis von einem Dollar der Nasdaq gehandelt, was dazu führte, dass das Unternehmen eine Delisting-Mitteilung erhielt. Im Berufungsverfahren wurde dem Unternehmen eine Frist bis zum 22. Januar 2024 gewährt, um nachzuweisen, dass die Aktie an mindestens 20 aufeinanderfolgenden Handelstagen über einem Dollar gehandelt wurde; andernfalls würde das Unternehmen endgültig von den Nasdaq-Kapitalmärkten genommen.
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Es gab nur eine Möglichkeit, dem Unternehmen die bestmögliche Chance zu geben, das Mindestgebot für die vorgeschriebenen 20 Handelstage wieder einzuhalten, und das war die Durchführung eines erheblich größeren umgekehrten Aktiensplits.
Wie bereits erwähnt, habe ich mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, und ich hatte sicherlich keine Freude daran, diese Initiativen zu ergreifen, aber damit das Unternehmen überleben und gedeihen kann, was sicherlich im besten Interesse aller Aktionäre liegt, muss das Unternehmen Kapital aufnehmen 2024, um Initiativen zu finanzieren, bis der Cashflow positiv ist. Die meisten Kapitalquellen sind nicht bereit, dem Unternehmen Finanzmittel bereitzustellen, wenn es nicht mehr an einer großen nationalen Börse notiert ist. Eine Herabstufung zu einer außerbörslichen Börse, an der das Market-Making und die Handelsvolumina deutlich geringer sind, würde das Unternehmen – und damit seine Aktionäre – einem großen Risiko aussetzen.
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Das bedeutet nichts anderes, als das man einen hohen reverse Split durchführen wird! Und die dummen werden die Aktionäre sein! Denn das hat er ja auch so geschrieben, er kommt an kein Geld mehr heran und nur neue dumme Aktionäre investieren wieder so dass er deren Geld stehlen kann! Ich glaube aber nicht, dass es noch viele dumme geben wird die in dieses Unternehmen investieren wollen! Alleine heute sind fast 50% der frei fließenden Aktien umgesetzt worden! Da darf man gespannt sein wie die neue Aktionärsstruktur aussieht! Am Freitag wird man vielleicht bei 5 cent sein. Weit ist man nicht mehr davon entfernt. 8,89 Cent!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.990.891 von MemeDog am 19.12.23 20:38:54
Keine Ahnung was du hier schreibst? Ich bin hier schon längst nicht mehr investiert! Wer bist du eigentlich dass du über Dinge schreiben kannst die ich hier noch nie veröffentlicht habe!
Zitat von MemeDog:Zitat von Bayern888: Wie ich es Brot los diktiert habe ! Aktuell 10,1 US Cent und wir stehen kurz davor einstelligen Cent Bereich zu sehen! Ich kann nicht verstehen wie die Aktionäre den RS doch noch genehmigt haben! Die nächsten Wochen wird wie bei den ersten beiden RS zu extremen Abverkauf führen und man wird wieder unter 1 Dollar fallen! Die chinesischen klein LKWs und Transporter haben weiterhin das Problem einen Absatz zu finden! Randy Marion findet keine Bank die Ihnen diese Autos finanzieren! Meine Ansicht nach wird dieses Unternehmen in der nächsten 12 Monaten Konkurs gehen! Es ist einfach nicht genug Geld da um überlebensfähig zu sein. Und in dieser Lage will das Unternehmen ein Aktienrückkaufprogramm fortführen! Gerade mal knapp 7 von 25 Millionen hat man beim letzten Mal eingesetzt und soll jetzt in 2024 fortgeführt werden. Niemals!
In 2023 hat man ein RS von 1 : 22.500 durchgeführt, wenn der Vorstand tatsächlich eins zu 100 durchführt! Ich bin jetzt schon 25 Jahre an der Börse beschäftigt und nie zuvor habe ich so etwas erleben müssen!
Das ist ja alles nicht neu und hätte man auch bereits vor Wochen, bzw. Monaten wissen können. Warum muss man denn erst 85 Prozent Verlust erleiden und alle Kritiker als unwissende Amateure abstempeln, um zu solch einer Einschätzung des Unternehmens zu gelangen? Deinen Einstand vor wenigen Wochen hast du hier noch mit grossem Optimismus gegeben. Da spielten doch schon längst die Geigen das Lied vom Tod.
Keine Ahnung was du hier schreibst? Ich bin hier schon längst nicht mehr investiert! Wer bist du eigentlich dass du über Dinge schreiben kannst die ich hier noch nie veröffentlicht habe!
Natürlich nicht 19 sondern es ging auf 9 cent nach unten
9 Cent! Innerhalb von wenigen Sekunden ging es dann von 10 Cent auf 19! Inzwischen fast 20% im Minus! Ich kann mich immer nur fragen, warum habt ihr das gemacht! Warum habt ihr den RS diesen Vorstand machen lassen? Es wird eine Katastrophe geben!
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.990.261 von Bayern888 am 19.12.23 18:52:24
Das ist ja alles nicht neu und hätte man auch bereits vor Wochen, bzw. Monaten wissen können. Warum muss man denn erst 85 Prozent Verlust erleiden und alle Kritiker als unwissende Amateure abstempeln, um zu solch einer Einschätzung des Unternehmens zu gelangen? Deinen Einstand vor wenigen Wochen hast du hier noch mit grossem Optimismus gegeben. Da spielten doch schon längst die Geigen das Lied vom Tod.
Zitat von Bayern888: Wie ich es Brot los diktiert habe ! Aktuell 10,1 US Cent und wir stehen kurz davor einstelligen Cent Bereich zu sehen! Ich kann nicht verstehen wie die Aktionäre den RS doch noch genehmigt haben! Die nächsten Wochen wird wie bei den ersten beiden RS zu extremen Abverkauf führen und man wird wieder unter 1 Dollar fallen! Die chinesischen klein LKWs und Transporter haben weiterhin das Problem einen Absatz zu finden! Randy Marion findet keine Bank die Ihnen diese Autos finanzieren! Meine Ansicht nach wird dieses Unternehmen in der nächsten 12 Monaten Konkurs gehen! Es ist einfach nicht genug Geld da um überlebensfähig zu sein. Und in dieser Lage will das Unternehmen ein Aktienrückkaufprogramm fortführen! Gerade mal knapp 7 von 25 Millionen hat man beim letzten Mal eingesetzt und soll jetzt in 2024 fortgeführt werden. Niemals!
In 2023 hat man ein RS von 1 : 22.500 durchgeführt, wenn der Vorstand tatsächlich eins zu 100 durchführt! Ich bin jetzt schon 25 Jahre an der Börse beschäftigt und nie zuvor habe ich so etwas erleben müssen!
Das ist ja alles nicht neu und hätte man auch bereits vor Wochen, bzw. Monaten wissen können. Warum muss man denn erst 85 Prozent Verlust erleiden und alle Kritiker als unwissende Amateure abstempeln, um zu solch einer Einschätzung des Unternehmens zu gelangen? Deinen Einstand vor wenigen Wochen hast du hier noch mit grossem Optimismus gegeben. Da spielten doch schon längst die Geigen das Lied vom Tod.
Wie ich es Brot los diktiert habe ! Aktuell 10,1 US Cent und wir stehen kurz davor einstelligen Cent Bereich zu sehen! Ich kann nicht verstehen wie die Aktionäre den RS doch noch genehmigt haben! Die nächsten Wochen wird wie bei den ersten beiden RS zu extremen Abverkauf führen und man wird wieder unter 1 Dollar fallen! Die chinesischen klein LKWs und Transporter haben weiterhin das Problem einen Absatz zu finden! Randy Marion findet keine Bank die Ihnen diese Autos finanzieren! Meine Ansicht nach wird dieses Unternehmen in der nächsten 12 Monaten Konkurs gehen! Es ist einfach nicht genug Geld da um überlebensfähig zu sein. Und in dieser Lage will das Unternehmen ein Aktienrückkaufprogramm fortführen! Gerade mal knapp 7 von 25 Millionen hat man beim letzten Mal eingesetzt und soll jetzt in 2024 fortgeführt werden. Niemals!
In 2023 hat man ein RS von 1 : 22.500 durchgeführt, wenn der Vorstand tatsächlich eins zu 100 durchführt! Ich bin jetzt schon 25 Jahre an der Börse beschäftigt und nie zuvor habe ich so etwas erleben müssen!
In 2023 hat man ein RS von 1 : 22.500 durchgeführt, wenn der Vorstand tatsächlich eins zu 100 durchführt! Ich bin jetzt schon 25 Jahre an der Börse beschäftigt und nie zuvor habe ich so etwas erleben müssen!
Ach was....der RS wird 10.000 : 1 😂😂
Wenn es also morgen bei 10 Cent sein wird, dann wird die Aktie wieder auf zehn Dollar RS bereinigt stehen! Ein gefundenes Fressen für die Leerverkäufer! Das wird dann noch mal Richtung 1 $ laufen und die Aktie extrem verwässert werden auf Kosten der Kleinanleger! Nur wird es dann keine Anleger mehr geben der in dieses Unternehmen investieren will! Die NASDAQ wird dann sofort die Aktie delisten und es geht dann doch in den OTC Markt.
30.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Tesla |
22.01.24 · wallstreetONLINE Redaktion · S&P 500 |
15.12.23 · Business Wire (engl.) · Mullen Automotive |
18.11.23 · Business Wire (engl.) · Mullen Automotive |